Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Damit ihr heute bei der virtuellen Kaffepause nicht nostalgisch über die Kantinen-Lasagne philosophieren müsst, kommen hier unsere News des Tages:

Twitter: Die Plattform hat zum ersten Mal Tweets von US-Präsident Donald Trump, in denen er falsche Behauptungen zur Briefwahl aufstellte, als Fehlmeldungen eingestuft. Twitter hatte den Postings Links hinzugefügt, die weiterführende Informationen und Fakten zum Thema Briefwahl enthalten.

Führung: Viele Arbeitskräfte kehren nun wieder aus Kurzarbeit oder Homeoffice zurück ins Büro. Einige sind durch die Belastungen der Coronakrise möglicherweise sensibler geworden. Hier sind fünf Tipps, wie man mit Ängsten von Arbeitskräften richtig umgeht.

Gesundheit: In North Carolina kooperieren das Drohnen-Startup Ziplines und das Medizinnetzwerk Novant Health, damit die Bevölkerung in Zeiten der Pandemie weiterhin mit Medikamenten versorgt werden kann. Die Drohnen werden als Lieferanten für die Medizin eingesetzt.

Das könnte dich auch interessieren