Die Smalltalk-News des Tages

Heute ist der letzte Tag vor einem langen Wochenende und es pfingstet schon sehr. Hier kommen die News des Tages:

DDA 2020: Die Deutschen Digital Awards wurden verliehen – natürlich virtuell. Der Best-of-Preis ging an die Agentur Demodern und ihre Mixed-Reality-Darstellung des Hamburger Hafens. Der neue Preis „Digital for Good“ wurde unter anderem an Rewes Kampagne „Scheine für Vereine“ vergeben, die Amateur-Sportvereine unterstützt.

Meditation: Oft abgetan als Esoterik-Geschwurbel kann Meditation im Berufsalltag tatsächlich ein nützliches Mittel zum Sortieren der Gedanken sein. In einem Blogpost lobte jetzt sogar Bill Gates die geistige Pause und gibt Tipps, wie man zur Ruhe kommt.

How To Fix It: In Folge 16 unseres Podcasts sprechen wir mit Jan Bechler über das Thema Green Transformation. Jan ist Gründer und Geschäftsführer der Agenturgruppe Finc3 und berät Kund*innen wie Unilever und Bosch zu ihrer Präsenz auf Online-Marktplätzen.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder