Die Smalltalk-News des Tages

Was für ein schöner Donnerstag: Heute ist unser neues Heft erschienen! Bis ihr euch die neue Ausgabe holt, gibt es hier erstmal die anderen News des Tages:

Fahrradland Italien: Italien verspricht seinen Bürger*innen eine Kaufprämie für Fahrräder. Bis zu 500 Euro soll man beim Kauf zurückerstattet bekommen. In freudiger Erwartung darauf rennen die Italiener*innen die Läden ein. Damit das alles auch wirklich einen ökologischen Nutzen hat, setzen einige Kommunen lieber auf Kilometergeld für Arbeitswege, die nachweislich mit dem Rad zurückgelegt wurden.

Messenger-Mix: Facebook testet gerade, wie der Facebook-Messenger mit dem Instagram-Messenger verbunden werden kann. Demnach soll ein Feature ermöglichen, den Facebook Messenger auf Instagram benutzen zu können. Es handele sich aber laut Facebook noch um einen frühen Prototyp.    

Midem Digital: Ihr wollt geballtes Musikbusiness-Wissen? Sollt ihr haben. Dank der Midem Digital Edition könnt ihr bis Ende August kostenlos auf das Fachwissen von 287 Speaker*innen aus 48 Ländern zugreifen. Das große Thema: Was braucht die Musikindustrie, um ihre Zukunft in der Post-Coronavirus-Zeit neu zu gestalten?


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder