Die Smalltalk-News des Tages

Mittagspause ist zum Entspannen und Socializen da. Deswegen kommen hier unsere News des Tages:

Corona-Warn-App: Um Infektionsketten zu verkürzen, ist seit heute Nacht die Corona-Warn-App offiziell für Android-Geräte und iOS verfügbar. Laut Bundesregierung garantiere sie hohen Datenschutz. Der Download ist freiwillig.

„Hello Kitty“: Gründer und CEO der fiktiven Katzen-Figur Shintaro Tsuji tritt im Alter von 92 Jahren von seiner Position zurück. Stolze 60 Jahre war er im Business. Das Unternehmen Sanrio Co., Ltd. bleibt in der Familie und wird ab dem 01. Juli von seinem Enkel Tomokuni Tsuji geführt.

Tech: Die Stiftung Weltwirtschaftsforum hat 100 Unternehmen aus aller Welt zusammengetragen, die zu den Pionieren im Tech-Bereich 2020 zählen. Darunter ist auch das Gesundheitsunternehmen Ada aus Deutschland.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder