Die Smalltalk-News des Tages

Schönen Donnerstag allerseits, hier kommen die News des Tages:

Segway: Die Produktion des Segway PT wird eingestellt. Das dusselige Gefährt war vor allem durch den Film „Der Kaufhaus Cop“ und Ü40-Touristengruppen bekannt, die damit durch die Innenstädte gedüst sind. Er habe nie den erhofften Gewinn gebracht. Mitte Juli verlässt der letzte Einachs-Scooter das Werk.

Kinosaal „Fortnite“: Noch sind die Kinos geschlossen, trotzdem soll Ende Juli der neue Film „Tenet“ von Christopher Nolan starten. Bis dahin kann man sich nochmal Nolan-Klassiker angucken – auf einem Bildschirm im Videospiel „Fortnite“. In Deutschland wird am 26. Juni um 15 Uhr „Prestige“ gezeigt, in anderen Ländern laufen „Batman Begins“ und „Inception“.

How to Hack: In Folge 84 spricht Tijen Onaran mit Anna Schürrle über das Thema Ernährung. Anna hat mit „Dear Mama“ ihr erstes Koch- und Lifestyle-Buch veröffentlicht und mit „Health Bar“ eine Rezepte-App gelauncht. Wie man sich also am gesündesten Ernähren kann und was dabei zu beachten ist, erklärt sie im Gespräch mit Tijen.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder