Die Smalltalk-News des Tages

Endspurt! Nur noch ein paar Kaffeetassen trennen uns vom heiß ersehnten Wochenende. Damit die Zeit noch schneller vergeht, hier unsere News des Tages:

Work Life: Auch nach der Coronakrise wollen viele Unternehmen auf Dienstreisen verzichten – sowohl im Inland als auch im Ausland. Da aufgrund der Pandemie Reisen nicht mehr möglich waren, hätten sich die Erwartungen an persönliche Treffen geändert. Außerdem gaben Unternehmen an, an Reisekosten zu sparen und keine inhaltlichen Nachteile durch Videokonferenzen zu erleben. Wie ist es in eurer Firma?

Rückenübungen: Die Schulter bis zu den Ohren hochgezogen und den Nacken dem Bildschirm entgegengestreckt: So sitzt man leider viel zu oft am Schreibtisch. Die Folge sind Verspannungen. Deswegen gibt es hier ein paar einfache Übungen für den Rücken. Wer macht mit?

Urlaubsfeeling: Der US-Nachrichtensender CNN hat die 20 schönsten Badestellen der Welt gekürt. Darunter ist der Schlachtensee in Berlin. Der Grund: Er ist gut mit der S-Bahn zu erreichen, umgeben von Wald und hat viele Zugangsstellen zum Wasser.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder