Die Smalltalk-News des Tages

Endlich Freitag, das ging ja wieder fix! Hier kommen auch schon die News für euren letzten Teamlunch der Woche:

Krisengewinner: Die Konzerne Google, Amazon, Facebook und Apple sind die Gewinner der bisherigen Coronakrise. Während die US-Wirtschaft gelitten hat und Arbeitslosenzahlen steigen, freut sich Big Tech über gute Quartalszahlen. Amazon konnte seinen Gewinn im Vergleich zum Vorjahr sogar verdoppeln.

Mini-Pausen: Auch ein vollgestopfter Terminkalender kann immer wieder ungeplante Lücken haben, in denen ihr auf Öffis, Meetingpartner*innen oder das Mittagessen wartet. Ihr könnt die Zeit natürlich nutzen, um mal gepflegt nichts zu tun. Oder ihr lasst euch von diesen acht Ideen inspirieren, die die Wartezeit verkürzen.

Sooner: Ein neuer Streamingservice ist da! Sooner will das europäische Gegengewicht zu Netflix sein und legt den Fokus auf Produktionen aus der Arthouse- und Independentszene. Wie es sich für so eine Plattform gehört, gibt es Serien, Dokumentationen und Filme. Viele davon sind bisher nur auf Film- und Serienfestivals gelaufen. Kostet? Monatlich 7,95 Euro.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder