Die Smalltalk-News des Tages

Donnerstag, der kleine Freitag des partybewussten Menschen! Startet gut in den Tag mit diesen News:

Steuerfahndung: Airbnb muss zukünftig die Daten von Vermieter*innen an die Finanzbehörden herausgeben. Das hat die Hamburger Steuerfahndung nach Jahren des Prozesses gerichtlich erstritten. Wer also seine Wohnung vermietet, aber die Gewinne nicht bei der Steuererklärung angibt, bekommt Probleme.

The Mandalorian: Disney hat den Starttermin der zweiten Staffel der beliebten „Star Wars“-Serie verkündet. Am 30. Oktober geht es auf Disney+ weiter. Für deutsche Fans natürlich besonders wichtig: Diesmal startet die Serie überall am gleichen Tag und nicht wie die erste Staffel mit mehreren Monaten Verzögerung.

How to Hack: In dieser Folge spricht Tijen Onaran mit Mareile Ihde, besser bekannt unter ihrem Twitter-Handle @Hoellenaufsicht, über soziale Netzwerke, im Speziellen Twitter. Die ehemalige Radiomoderatorin erzählt, wie sie mit Hilfe von Twitter an ihren aktuellen Job gekommen ist und gibt hilfreiche Tipps, wie man einen guten Umgang und die richtigen Themen auf der Plattform findet. 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder