Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Schon wieder Montag! Damit euch heute nicht die Themen am Mittagstisch ausgehen, hier die Lunch-News des Tages:

Fokussiertes Arbeiten: Vor allem Montag morgens fällt das fokussierte Arbeiten oft schwer. Doch es gibt einige Tipps von erfolgreichen Leuten, die helfen, produktiver und fokussierter arbeiten zu können.

320 Tonnen Müll: Rund um den Rhein, die Mosel und Ruhr halfen laut Organisator „Rhine Clean Up“ insgesamt 35.000 Freiwillige mit, die Flussufer von Verschmutzungen zu befreien. Dabei sammelten die Helfer*innen über 320 Tonnen Müll ein.

Joe Exotic: Nach dem großen Hype um die Doku-Reihe „Tiger King“ auf Netflix folgt nun eine Serie über Joe Exotic. Die Rechte zur Ausstrahlung sicherte sich dieses Mal allerdings Amazon. Nicolas Cage soll dabei Joe Exotic spielen.

Das könnte dich auch interessieren