Die Smalltalk-News des Tages

Der Montag ist geschafft. Damit ihr gut informiert in den Dienstag startet, kommen hier unsere News des Tages:

Facebook: Nach langer Diskussion verkündete Mark Zuckerberg, zukünftig alle Beiträge, die den Holocaust leugnen, weltweit auf Facebook sperren zu lassen. Seinen Meinungswechsel begründet er mit zunehmendem Antisemitismus in der Gesellschaft.

Disney: Da dem Disney-Konzern aufgrund der Coronakrise die Umsätze der Parks und Resorts wegbrechen, kündigt CEO Bob Chapek an, das Geschäftsmodell verstärkt auf den Streamingdienst Disney+ zu fokussieren.

Büros trotz Corona: Die Coronakrise zwang Unternehmen ihre Mitarbeiter*innen ins Homeoffice zu schicken und via Videocall und Messenger-Diensten zu kommunizieren. Dennoch gehen Expert*innen davon aus, dass das klassische Büro auch in Zukunft weiter bestehen bleibt.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder