Die Smalltalk-News des Tages

Happy Bergfest! Damit euch zur Halbzeit nicht die Power verloren geht, füttern wir euch mit den News des Tages:

Bier: Bierbrauer*innen haben 2020 in Deutschland so wenig Bier verkauft, wie seit mindestens 1993 nicht mehr. Im ersten Halbjahr sollen es 300 Millionen Liter weniger als im Vorjahreszeitraum gewesen sein. Gründe dafür sind unter anderem der Oktoberfestausfall, leere Fußballstadien und temporär geschlossene Bars und Restaurants.

Neue iPhones: Apple hat gestern Abend vier Modelle des neuen iPhone 12 vorgestellt: das iPhone 12 Mini, das iPhone 12, das iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max. Sie alle sind 5G-fähig und kommen in verschiedenen Farben auf den Markt. Vom Design her erinnern sie mit ihren eckigen Kanten an frühere Modelle.

Coming-Out im Job: Noch immer haben sich fast ein Drittel der LGBTQ-Kolleg*innen nur teilweise oder gar nicht am Arbeitsplatz geoutet. Je nach Branche und Arbeitgeber*in unterscheiden sich die Erfahrungen in der Community dabei stark.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder