Die Smalltalk-News des Tages

Schade, schon wieder Freitag. Genießt die letzten Stunden, bevor ihr wieder zwei Tage nicht arbeiten könnt. Der Montag ist nicht mehr weit!

Tesla-Grünheide: Weil Tesla die Rechnungen nicht bezahlt hat, wurde der Gigafactory-Baustelle in Grünheide das Wasser abgestellt. Sie seien mehrmals abgemahnt worden und hätten die 14-tägige Frist verstreichen lassen, so eine Sprecherin des zuständigen Wasserverbands.

Beste Ausbilder*innen: Unsere Kolleg*innen von Capital haben die besten Ausbilder*innen Deutschlands 2020 ausgezeichnet. Eine detaillierte Auswertung ihrer exklusiven Studie könnt ihr hier einsehen.

QAnon: Nach Twitter und Facebook will auch Youtube stärker gegen die QAnon-Bewegung vorgehen. In einem Blogeintrag heißt es, dass man keine Inhalte dulde, die Gewalt rechtfertigen. QAnon-Anhänger*innen glauben an rechtsradikale, antisemitische Verschwörungsmythen und sehen in Donald Trump eine Art Freiheitskämpfer.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder