Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Keine Zeit für Müdigkeit, der Dienstag ist schon in vollem Gange. Diese Lunch News helfen selbst gegen das Mittagstief.

Supreme: Das New Yorker Streetwear-Label wurde für 2,1 Milliarden Euro verkauft – an den Modekonzern VF Corporation, dem auch Labels wie Vans oder The North Face gehören.

Perspektivwechsel: Wie verhältnismäßig klein ein Mensch beziehungsweise ein*e Astronaut*in allerdings im Gegensatz zu einem Space Shuttle oder den unterschiedlichen Planeten ist, hat der Creative Coder Neal Agarwal auf der Homepage „The Size of Space“ in minimalistischer wie ebenso ästhetischer Weise dargestellt.

Jobangebot: Donald Trump hat nicht nur die Wahl, sondern auch ein Angebot des Borat-Darstellers Sacha Baron Cohen verloren. Der schrieb nämlich, nachdem er dem „bald arbeitslosen“ Trump eine Rolle in einem seiner zukünftigen Filme angeboten hatte: „Donald, du bist jetzt arbeitslos. Ich weiß, dass ich dir einen Job angeboten hatte. Aber dein Auftreten in der letzten Woche war einfach furchtbar. Angebot zurückgezogen.“

Das könnte dich auch interessieren