Podcast NEW IN: Der Trailer zu unserem neuen Podcast „HOW TO SPEND IT“

NEW IN: Der Trailer zu unserem neuen Podcast „HOW TO SPEND IT“

Über Geld spricht man nicht? Das sehen wir bei Business Punk anders. Denn ganz egal, ob es ums Sparen oder Spendieren geht, um Aktien oder Altersvorsorge – wir können nur voneinander lernen, wenn wir uns austauschen. Darum holen wir gemeinsam mit Moderatorin Anna-Lena Koopmann das Thema aus der Tabu-Ecke und fragen in jeder Folge unseres neuen Podcasts „HOW TO SPEND IT“ eine bekannte Persönlichkeit aus Entertainment, Sport, Politik und Wirtschaft, was sie eigentlich mit ihrem Geld macht. 

Wir wollen wissen, was ihre cleversten Investitionen waren und welche dramatischen Fehler sich rückblickend als extrem wichtig herausstellten. Wie sie mit Existenzängsten umgeht, nach welchen Werten sie lebt und wie sie persönlich den Begriff Luxus definiert… Und natürlich verrät sie uns auch den genialsten Finanz-Tipp, den sie weitergeben kann.

Hört jetzt in den Trailer rein, und ab dem 13. November jede zweite Woche in die neuen Folgen – überall, wo es Podcasts gibt.

Oder auf iTunes

Das könnte dich auch interessieren

How to Hack #109: Carolin Kebekus über Gleichstellung Podcast
How to Hack #109: Carolin Kebekus über Gleichstellung
Phillip Böndel von The Ambition, was ist der neue Agentur-Kosmos? Podcast
Phillip Böndel von The Ambition, was ist der neue Agentur-Kosmos?
How to Hack #112: Jennifer Baum-Minkus übers Gründen und Investoren Podcast
How to Hack #112: Jennifer Baum-Minkus übers Gründen und Investoren