Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Es ist Donnerstag! Spaß beiseite, hier kommen die News des Tages für euer virtuelles Lunch-Date:

Tesla-Gigafabrik: Großprojekte verschleppen – das können wir. Jetzt wurde nämlich die Waldrodung für die Gigafabrik von Tesla gestoppt. Umweltverbände hatten das gerichtlich erwirkt. Sie sorgen sich um Schlingnattern und Zauneidechsen, die durch die schnelle Rodung getötet werden.

Pornhub: Die Porno-Plattform ändert ihre Richtlinien. Künftig dürfen nur noch verifizierte Nutzer*innen Videos uploaden. Damit reagiert Pornhub auf breite Kritik, nicht genügend gegen die Darstellung von Kindesmissbrauch und sexualisierter Gewalt zu tun.

How to Hack: Im Gespräch mit Tijen Onaran sagt Sex- und Beziehungsexpertin Paula Lambert: „Eines meiner Talente ist, dass sich die Leute bei mir sicher fühlen.“ Außerdem verrät sie, wie sie wichtige Entscheidungen trifft und welche Empfehlungen sie für den Lebens- und Berufsweg geben kann.

Das könnte dich auch interessieren