Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Bald ist Weihnachten – Überraschung. Vorher gibt es nochmal unsere Lunch-News für euch:

Pinterest: Die Krise war für viele entweder eine Herausforderung oder eine Chance. In beiden Fällen will Pinterest Unterstützung bieten und bringt deshalb einen Marketing Guide heraus. Dieser behinhaltet Tipps für Restaurantbesitzer*innen, wie sie beispielsweise ihr Menüangebot präsentieren können, und für Streaming-Services, wie sie beispielsweise neue Zielgruppen erreichen können.

Apple Auto: Die Gerüchte um ein Apple Auto gibt es schon mehrere Jahre. Nun wurde die Information veröffentlicht, dass die Produktion für das iCar bereits 2024 beginnen könnte – aufgrund der Corona-Pandemie vielleicht auch erst 2025. So oder so kann sich Tesla warm einpacken, denn Apple wäre eine starke Konkurrenz.

Gendern: Das Gender-Sternchen scheidet die Geister. Um einen Teil des Publikums nicht zu verwirren und gleichzeitig trotzdem eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, will der SWR in Zukunft einfach auf das generische Maskulinum verzichten. Statt von Zuschauern wird beispielsweise vom Publikum gesprochen.

Das könnte dich auch interessieren