Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Das Homeoffice-Karussell dreht sich weiter: Auf geht’s, ab geht’s. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Ja, der Bürostuhl kann auch mal zur Kirmes werden. Bevor ihr durchdreht, hier unsere News des Tages:

Homeoffice: Die aktuelle Erwerbspersonenbefragung der Hans-Böckler-Stiftung zeigt: 24 Prozent der Arbeitnehmer*innen haben im Januar im Homeoffice gearbeitet. Im Dezember waren es noch 17 Prozent. Grund für die höheren Zahlen ist die Eindämmung des Coronavirus.

Entscheidungen: Manchmal steht man vor Entscheidungen, die sich am Ende entweder als Top oder Flop erweisen. Meistens sind sie schwierig zu treffen. Es gibt aber eine Methode, wie man solche Entscheidungen leichter trifft. Alles, was man dafür braucht, ist das innere Team.

Netflix: Die Doku von Britney Spears auf Hulu hält das Internet seit dem 05. Februar auf Trab. Der Streamingdienst Netflix arbeitet ebenfalls an einer Dokumentation über den Popstar. Die Arbeiten begannen jedoch schon vor dem Hype auf Hulu. Habt ihr „Framing Britney Spears“ schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages