Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Es ist schon wieder Mitte der Woche. Eure To-Do’s der Woche noch nicht geschafft? Kein Problem. Ein großer Schluck Kaffee und unsere „Lunch-News“ des Tages bringen euch wieder auf Trab:

Periodenprodukte: Frankreichs Hochschulministerin Frédérique Vidal kündigte am Dienstag an, dass bis zum Herbstsemesterbeginn alle Hochschulgebäude mit Spendern für kostenlose Periodenprodukte ausgestattet werden sollen.

Plastikmüll: Deutschland will sich gemeinsam mit Ghana und Ecuador für ein globales Abkommen im Kampf gegen Plastikmüll stark machen. Das kündigte die deutsche Botschafterin in Nairobi auf der UN-Umweltversammlung Unea an.

WhatsApp: Bisher ist WhatsApp vor allem ein Messenger für den privaten Nachrichtenaustausch. Doch neue Änderungen, wie die Möglichkeit sich auszuloggen, lassen darauf schließen, dass die App bald schon mehr als nur ein Messenger sein könnte.

Das könnte dich auch interessieren