Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Ein großer Schluck aus der Kaffeetasse und dann geht es mit großen Schritten Richtung Wochenende. Damit ihr gut informiert in den Tag startet, liefern wir die News des Tages:

Corona-Schnelltests: Schon diesen Samstag sollen die ersten Schnelltests bei Aldi in den Verkauf kommen. Ein Set mit fünf Tests wird 25 Euro kosten. Außerdem ist die Abgabe zunächst auf eine Packung pro Person beschränkt.

Twitter-Spaces: Twitters Clubhouse-Antwort „Spaces“ weitet den Beta-Test auf Android User aus. Bisher konnten nur iOS-Nutzer den Live-Audio-Chat der Plattform nutzen. Bisher können allerdings noch keine eigenen Räume erstellt werden.

How to Hack: Im Gespräch mit Tijen teilt Selena Gabat, Head of Marketing für die DACH-Region bei Linkedin, Learnings, die sie im Laufe ihrer erfolgreichen Karriere gesammelt hat. Und sie erzählt, wie sich das Arbeitsleben durch Corona verändert hat. Es geht um das Entstehen einer neuen – längst überfälligen – Vertrauenskultur. Und um die Herausforderung, Home Office und gesunde Work-Life-Balance zu vereinen.

Das könnte dich auch interessieren