Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Es ist schon wieder Montag und damit ihr erst gar nicht dem After-Wochenende-Blues verfallt, liefern wir wie gewohnt die spannendsten News des Tages:

Grammy-Awards: In der Nacht von Sonntag auf Montag fand die 63. Verleihung der Grammy-Awards statt. Beyoncé konnte sich dabei ihren 28. Grammy sichern und bricht damit den Rekord der meisten Grammys für eine Musikerin.

Tesla: Weil Teslas Chef Elon Musk mit seinen Tweets immer wieder für Kursschwankungen bei Aktien und Kryptowährungen sorgt, verklagt ein Tesla-Investor Musk. Er befürchtet, Musk würde dem Unternehmen mit seinen Tweets langfristig schaden.

Netflix: Bisher teilen sich rund 80 Prozent der Netflix-User:innen ihren Account mit mindestens einer weiteren Person. Netflix startet nun eine erste Offensive, geteilte Accounts von verschiedenen Haushalten zu unterbinden.

Das könnte dich auch interessieren