Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Gut in die neue Woche gestartet? Damit beim nächsten Videocall keine betretene Stille herrscht, liefern wir euch neuen Stoff mit den spannendsten News des Tages:

Impftermin: Facebook launcht zunächst in den USA ein Tool, mit dem User:innen sich über Corona-Impfungen informieren und direkt einen Impftermin in ihrer Nähe buchen können. Die Funktion soll demnächst auch in weiteren Ländern verfügbar sein.

Clubhouse: Nachdem der erste Hype um die App in Deutschland wieder abgeflacht ist, bekommt Clubhouse mit Maya Watson eine neue Head of Global Marketing. Watson war zuvor für das Marketing von Netflix zuständig.

Teamgeist: Im Homeoffice fällt es häufig schwer, den Teamgeist im Office zu stärken. Mit einigen Tipps lässt sich allerdings auch ohne regelmäßige persönliche Treffen das Wir-Gefühl im Unternehmen stärken.

Das könnte dich auch interessieren