Podcast #125 Ragnhild Struss über New Work und die Erfüllung bei der Arbeit

#125 Ragnhild Struss über New Work und die Erfüllung bei der Arbeit

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer:innen, Macher:innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

„Erfolg hat immer etwas mit Erfüllung zu tun“, versichert Ragnhild Struss im Gespräch mit Tijen. Die Gründerin und Partnerin der Berufsberatung Struss & Claussen erklärt, wie man sich durch seine Arbeit aber auch privat erfüllt fühlen kann.

Welche Frage soll ich im Kopf behalten, bevor ich mir Ziele setze? Warum kann Gefälligkeit gefährlich sein? Worauf soll ich achten, wenn ich mir Role Models suche? Diese Fragen und viele andere beantwortet die Psychotherapeutin in der Folge.

+++ Save the Date: #HHIS goes hybrid am 20. Mai 2021 digital und live im Altonaer Kaispeicher in Hamburg. Die Tickets für die Livestream-Angebote des diesjährigen HHIS sind kostenfrei. Registrierung unter: www.hamburg-innovation-summit.de/goes-hybrid +++

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema agiles ArbeitenUnternehmensnachfolge oder Karriere.

Das könnte dich auch interessieren

Welche Rolle Gründer und junge Menschen in Davos spielen – mit Markus Barnikel Podcast
Welche Rolle Gründer und junge Menschen in Davos spielen – mit Markus Barnikel
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist Life & Style
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer Podcast
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer
Podcast: Warum Gründen heute einfacher ist als früher – mit Frank Thelen Podcast
Podcast: Warum Gründen heute einfacher ist als früher – mit Frank Thelen
Wie eine Bewerbung richtig knallt – mit Karriereguru-Gründer Tobias Jost Podcast
Wie eine Bewerbung richtig knallt – mit Karriereguru-Gründer Tobias Jost