Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Ihr habt noch keinen Plan für die Mittagspause? Wie wär’s mit einem kleinen Spaziergang zum Kiosk um die Ecke, dort liegt ab jetzt unsere neueste Ausgabe für euch bereit. Bis dahin versorgen wir euch hier mit den spannendsten News des Tages:

Auslandsjob: Seit der Corona-Pandemie flacht der Drang nach einem Job im Ausland in der Bevölkerung weiter ab. Klassische Expat-Länder verlieren an Beliebtheit, dafür legen einige asiatische Länder an Beliebtheit zu.

NFTs: Die Erfolgsnachrichten rund um NFT flachen nicht ab. Die digitalen Werke werden teilweise für Millionen-Beträge versteigert. Doch wie sieht das eigentlich mit dem Urheberrecht nach über siebzig Jahren aus?

Clubhouse: Der große Hype um die Audio-in Plattform Clubhouse ist vorbei. Dennoch sollen laut Insider:innen Übernahmegespräche mit Twitter mit einer Bewertung in Höhe von vier Milliarden Dollar gelaufen sein. Allerdings verliefen die Verhandlungen ins Leere.

Das könnte dich auch interessieren