Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Na, wisst ihr schon, was es bei euch heute zum Lunch gibt? Ganz egal, für was ihr euch entscheidet, ein Menüpunkt steht schon mal fest, unsere News des Tages:

Führungsstil: Die aktuelle Situation ist für alle anstrengend. Dennoch ist es besonders in Krisenzeiten wichtig, das Team gut zu führen – ob das der Fall ist, kann man anhand von ein paar Punkten überprüfen. Ein wichtiges Merkmal für einen guten Führungsstil ist beispielsweise, dass klare Arbeits- und Pausenzeiten definiert sind.

Mars: Nachdem bereits der Nasa-Rover „Perseverance“ erfolgreich auf dem Mars gelandet ist, hat die Nasa mitgeteilt, dass der Mini-Hubschrauber „Ingenuity“ dort zum zweiten Mal abgehoben ist. Blickt ihr derzeit auch gespannt auf den Mars und freut euch über jede gute Nachricht?

Grimme Online Award: Der Grimme Online Award zeichnet besonders guten und qualitativ hochwertigen Journalismus im Internet aus. In diesem Jahr ist mit dem Kanal der Tagesschau zum ersten Mal ein TikTok-Format dabei.

Das könnte dich auch interessieren