Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Na, wisst ihr schon, was es bei euch heute zum Lunch gibt? Ganz egal, für was ihr euch entscheidet, ein Menüpunkt steht schon mal fest, unsere News des Tages:

Abwesenheitsnotiz: Bevor man sich in den Urlaub verabschiedet, sollte man eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Doch welche Informationen gehören rein und welche nicht? Unsere Kollegen von Capital liefern Antworten.

Corona-Warn-App: Die Corona-Warn-App der Regierung bekommt ein neues Update. Darin sind eine Check-In-Funktion für Events in Innenräumen enthalten. Mit einem nächsten Update sollen dann das digitale Impfzertifikat und Schnelltestergebnisse angezeigt werden können.

Pinky Gloves: Vor knapp einer Woche konnten sich die beiden Gründer des Startups „Pinky Gloves“ in der Sendung „Die Höhle der Löwe“ über einen Deal mit Investor Ralf Dümmel freuen. Doch das Produkt wurde von vielen Menschen dafür kritisiert, die Menstruation weiter zu tabuisieren. Deshalb entschlossen sich die Gründer und der Investor dazu, das Produkt sofort einzustellen.

Das könnte dich auch interessieren