Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Juhu, die Woche starten wir mit guter Laune und den wichtigsten News für eure Mittagspause:

Oscars: Heute Nacht wurden die Oscars verliehen. Diesmal standen allerdings nicht die Filmpreise selbst, sondern vor allem die Preise für Schauspieler:innen im Mittelpunkt. Der Grund dafür ist relativ einleuchtend: Viele Zuschauer:innen kennen womöglich die neuen Filme nicht, dafür aber die Schauspieler:innen. Habt ihr die Verleihung mitverfolgt?

E-Mobilität: Immer mehr Menschen setzen auf Elektroautos – vor allem im letzten Jahr nahmen die Käufe nochmal zu. Unsere Kolleg:innen von Capital haben die beliebtesten Marken für E-Autos gesammelt.

Podcastempfehlung: Heute startet der neue, tägliche Podcast „heute wichtig“. Er wird von Kolleg:innen des Stern in Kooperation mit RTL und ntv produziert und von Michel Abdollahi moderiert. Habt ihr schon reingehört?

Das könnte dich auch interessieren