Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Ihr seid heute zu faul zum Lesen und wollt mal anderen Input? Perfekt. Wir haben heute zwei grandiose Podcastempfehlungen für euch:

Fitnessstudio: Nachhaltigkeit zieht mittlerweile in immer mehr Branchen ein. Mit dem „Gold’s Gym“ soll das erste nachhaltige Fitnessstudio nach Berlin kommen. Dort werdet ihr unter anderem Bäume finden und euren eigenen Strom erzeugen können.

HOW TO HACK: Aurel Mertz erzählt im Gespräch mit Tijen, wie er zu einem der berühmtesten Comedians Deutschlands geworden ist und wie er mit Scheitern umgegangen ist.

Werbepause: Phillip Böndel hat die Consulting-Firma „The Ambition“ gegründet und erzählt in der neuen Folge von Werbepause, warum sich kulturelle Authentizität so perfekt mit Marketing versteht. Außerdem verrät er seine größten persönlichen Einflüsse im Rap.

Das könnte dich auch interessieren

Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages