Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Bevor ihr ins wohlverdiente Wochenende startet, stehen noch ein paar Stunden Arbeit an. Aber auch eine Mittagspause, die mit bestem Input gefüllt sein sollte – deshalb kommen hier die wichtigsten News des Tages:

Oktoberfest: Wie auch im letzten Jahr ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das Münchner Oktoberfest auch in diesem Jahr ausfällt. Jedoch nicht so ganz. Es gibt nämlich Pläne dafür, dass die Wiesn stattdessen in Dubai stattfindet und dann sogar sechs Monate dauern soll. Was sagt ihr dazu?

Coronaimpfung: Darf mich mein:e Arbeitgeber:in zur Coronaimpfung zwingen und was passiert, wenn ich Corona bekomme und krankgeschrieben bin? Die wichtigsten Infos rund um Coronaimpfungen in Bezug auf den Job haben die Kolleg:innen von Capital gesammelt.

HOW TO SPEND IT: Benjamin Adrion ist ehemaliger Fußballprofi des FC St. Pauli und Gründer von Viva con Agua und spricht mit Host Anna-Lena Koopmann über Geld im Zusammenhang mit sozialer Verantwortung, nachhaltiges Banking und grüne Aktien.

Das könnte dich auch interessieren

Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages