Anzeige
Trainiere gemeinsam mit unseren Peloton-Mitgliedern

Trainiere gemeinsam mit unseren Peloton-Mitgliedern

Du bist auf der Suche nach einem Training, das deine persönliche Bestform aus dir herausholt? Dann solltest du dir das folgende Video nicht entgehen lassen: Cycling- und Kraft-Trainer Erik Jäger hat vier Peloton-Mitglieder zu Hause besucht und erfahren, wie das Training mit Peloton ihr Leben nachhaltig verändert hat. Die motivierenden Antworten gibt’s im Video! 

Ergreife jetzt die Chance, melde dich hier kostenlos* zur Peloton-Digital-Mitgliedschaft an und nimm an unserer großen 4-wöchigen One Team Challenge teil! Starte sportlich so richtig durch und trainiere wie auch unsere vier Mitglieder Janina, Hella, Kevin und Iris Lust, mit unseren erfahrenen Trainern und unserer großen Community! 

Im Vordergrund unserer Challenge steht jede Woche eine andere spannende Peloton-Disziplin – von Cardio über Kraft und Yoga bis hin zu Stretching ist alles dabei. Unser Peloton-Trainer Erik Jäger stellt dir am Anfang jeder Woche einen ausgewogenen Kursplan für 2 Tage zusammen, den du als Challenge in der Woche absolvieren kannst, um ein besonderes Challenge-Abzeichen in der App zu erhalten. Den wöchentlichen Trainingsplan von Erik findest du hier

Eines können wir dir jetzt schon versprechen: Du wirst die Herausforderung lieben und jede Menge Spaß haben – garantiert! 

Aber das ist natürlich noch nicht alles, denn zusätzlich zu deinen Challenge-Abzeichen kannst du auch noch tolle Preise gewinnen.** Der Hauptpreis: ein Meet & Greet mit Erik in der Peloton-Studio-Stadt London inklusive Personal Training. 

Die gesamte Challenge läuft vom 24. April bis zum 22. Mai.

Also, mach jetzt mit, sei dabei und erlebe grenzenlose Motivation mit Peloton und unserer One Team Challenge. Schließe dafür jetzt die Peloton-Digital-Mitgliedschaft ab (kostenlos* während des Challenge-Zeitraums).  

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit dir ins Schwitzen zu kommen! 

Mehr über unsere starke Peloton-Community, über unsere vier Mitglieder aus dem Video und was für sie das Training mit Peloton so besonders macht, erfährst du übrigens hier.  

Hier findest du alle Artikel rund um die One Team Challenge von Peloton.

* Nur für neue App-Tester. 12,99 €/Monat Mitgliedschafts-Beitrag nach Ablauf des Testzeitraums, sofern nicht gekündigt wurde. Weitere Bedingungen unter: onepeloton.de/app. 

** Erfahre hier mehr zu den Teilnahmebedingungen

Alle Protagonisten wurden vor dem Dreh negativ auf Corona getestet. 

Das könnte dich auch interessieren

„Meinen Lebensunterhalt mit etwas zu verdienen, das ich liebe, ist der wahre Erfolg“ Life & Style
„Meinen Lebensunterhalt mit etwas zu verdienen, das ich liebe, ist der wahre Erfolg“
Fünf Bücher, die ihr in eurem Sommerurlaub endlich lesen könnt Life & Style
Fünf Bücher, die ihr in eurem Sommerurlaub endlich lesen könnt
„Wir entwickeln Kleidung so wie Software“ – Über die Mode der Zukunft Innovation & Future
„Wir entwickeln Kleidung so wie Software“ – Über die Mode der Zukunft