Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Donnerstag ist Podcast-Tag. Deshalb gibt es neben einer Leseempfehlung zur Mittagspause vor allem was auf die Ohren. Dabei gehts zum einen um Digital Branding und zum anderen um die Agentur-Arbeitswelt.

Homeoffice: Zu Beginn der Pandemie wurde das Homeoffice noch als Zwischenlösung gesehen. Mittlerweile hat es sich allerdings etabliert und laut Google wird ein Fünftel auch nach der Pandemie noch von zuhause aus arbeiten. Wäre das eine Option für euch?

HOW TO HACK: Erfolgreiche Kommunikation und Werte, mit denen sich Kund:innen identifizieren – in dieser Folge von HOW TO HACK spricht Tijen Onaran mit dem Unternehmer und Experten für E-Commerce Stefan Luther.

Werbepause: In der vierten Folge von Werbepause sind Lisa und Isa zu Gast. Sie sprechen über den Wandel hin zur diskriminierungsfreien und fairen Arbeitswelt.

Das könnte dich auch interessieren