Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Beim Lunch-Call schon wieder über das unbeständige Wetter reden? Wir hätten da drei neue Gesprächsanstöße, die ganz bestimmt spannender als Wolken, Regen und vereinzelter Sonnenschein sind:

Bundesnachrichtendienst: Üblicherweise agiert der BND eher im Verdeckten ohne Aufsehen zu erregen. Nun startet der Nachrichtendienst allerdings einen eigenen Instagramkanal, um neue Talente für die Behörde zu rekrutieren.

Schlafmangel: Glaubt man dem Schlafforscher Guy Meadows, ist Schlafmangel zu einer weltweiten Epidemie geworden. Denn die Option zu schlafen, konkurriert heutzutage mit Unterhaltungsmedien, die uns wachhalten.

Facebook News: Schon vor über einem halben Jahr kündigte Facebook die Zusammenarbeit mit der deutschen Medienwelt an. Nun ist es soweit und der eigene Nachrichtenfeed Facebook News geht an den Start. Die Nachrichten sollen dabei auf die eigenen Interessen zugeschnitten werden.

Das könnte dich auch interessieren