Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Wow, habt ihr schon den Wetterbericht gelesen? Diese Woche wird HOT und schreit nach Badeseen und Iced Coffees. Davor versorgen wir euch mit spannenden News für den Lunch-Plausch:

Bitcoin: Wenn Elon Musik einen Twitter-Post absetzt, zittert der Crypto-Markt. Als er vor einigen Wochen seine Abneigung gegenüber Bitcoin verkündete, fiel der Kurs in den Keller. Nun will er es sich doch mal überlegen. Voraussetzung: Die Bitcoins werden zu 50 Prozent aus erneuerbarer Energie hergestellt.

Whatsapp: Wenn es um Datenschutzsicherheit geht, denkt man nicht sofort an Whatsapp. Doch gerade das will sich der Messenger künftig auf die Fahne schreiben. Mit einer neuen Video-Kampagne stellt Whatsapp die Vorteile der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung heraus.

Self-Love: Wie wir uns selbst sehen, hat einen großen Einfluss auf unsere Wahrnehmung der Welt. Und was uns hierbei besonders stark beeinflusst, ist die Art und Weise, wie wir mit uns selbst sprechen. In diesem Artikel von Fastcompany werden Tipps und Tricks für einen bewussteren und liebevolleren Umgang mit sich selbst gezeigt. 

Das könnte dich auch interessieren

Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages