Productivity & New Work Dieser Illustrator verarbeitet das Officeleben zu psychedelischer Kunst

Dieser Illustrator verarbeitet das Officeleben zu psychedelischer Kunst

Nicholas Vargas alias @nickvarg spricht uns aus der Seele: Um unsere kreative Energie zu regenerieren braucht es manchmal eine faule Stunde. Wenn da nicht Kund:innen, Deadlines und dieser sinnlose Jour fixe wären.

Der Illustrator versorgt seine Fans auf Instagram regelmäßig mit kleinen Kunstwerken, die all das auszuhalten helfen. Wenn die Motivation mal tief im Keller ist, hilft nichts besser als sich daran zu erinnern, dass wir alle mal solche Tage haben: Wo der Kaffee am Morgen der einzige Höhepunkt ist, wo man sich einsam fühlt, aber trotzdem keine Lust auf gemeinsame Kaffeapause hat, Tage an denen wir uns einfach wie komplette Fails fühlen.

Und bei Nicholas Vargas sieht das alles auch noch schön aus!

Das könnte dich auch interessieren

Verkatert? Diese Tipps helfen, wenn ihr einen Hangover im Office habt Productivity & New Work
Verkatert? Diese Tipps helfen, wenn ihr einen Hangover im Office habt