Random & Fun Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz

Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz

Entdecke die lustigsten und kreativsten Bürostreiche, die den Arbeitsalltag auflockern. Von Plastik-Käfern bis hin zu Hello-Kitty-Desktops – hier ist für jeden etwas dabei. Lass dich inspirieren!

Der Büroalltag kann manchmal – ganz ehrlich – ziemlich langweilig sein. Doch was wäre, wenn ein bisschen Humor und Kreativität den Tag aufhellen könnten? Bürostreiche sind eine großartige Möglichkeit, den Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Stimmung im Team zu heben. Hier sind einige der besten Streiche, die im Büro gespielt wurden und auf „Reddit“ geteilt wurden – von harmlos und lustig bis hin zu genial und aufwendig.

Die Klassiker der Bürostreiche

Plastik-Käfer überall

Ein Klassiker unter den Bürostreichen ist das Verstecken von Plastik-Käfern. Ein Kollege bestellte sich einen 500er-Satz dieser kleinen Biester und versteckte sie überall im Büro. In Schubladen, Blumentöpfen und sogar in der Gürtelhalterung eines ahnungslosen DHL-Boten. Die Reaktionen der Kollegen waren unbezahlbar: „Woher kommen diese verdammten Dinger?“ oder „Ich halte das nicht mehr aus!“, waren nur einige der verzweifelten Ausrufe, wie ein User auf „Reddit“ schreibt.

Der automatische Tassenhalter

Ein simpler, aber effektiver Streich: Ein kleines Skript im Autostart, das bei jedem PC-Start das CD-Laufwerk öffnet. Die Kollegen wundern sich, warum ihr „Tassenhalter“ immer wieder von selbst herausfährt. Ein Lacher ist garantiert!

Seite 1 / 3
Nächste Seite

Das könnte dich auch interessieren

Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Sommerfest-Desaster: So vermeidet man peinliche Pannen mit Kollegen und Chef! Random & Fun
Sommerfest-Desaster: So vermeidet man peinliche Pannen mit Kollegen und Chef!
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
E-Mail-Fails: Diese 6 Sätze ruinieren jede Nachricht! Random & Fun
E-Mail-Fails: Diese 6 Sätze ruinieren jede Nachricht!
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris