Life & Style Elon Musk und die Baby-Billionäre: Die reichsten US-Amerikaner mit den meisten Kindern

Elon Musk und die Baby-Billionäre: Die reichsten US-Amerikaner mit den meisten Kindern

Der US-Milliardär Elon Musk hat gegenüber „Page Six“ bestätigt: Er ist wieder Vater geworden. Es ist das dritte gemeinsame Kind, das er zusammen mit der Direktorin für Sonderprojekte von Neuralink, Shivon Zilis, bekommen hat. Damit ist Musk nun mindestens elffacher Vater. Aber es gibt weitere Top-Manager, die bereits viele Kinder in die Welt gesetzt haben. „Forbes“ hat dazu eine Liste erstellt. Erfahre, wer die meisten Kinder hat und welche Promis ebenfalls eine regelrechte Kinderarmee haben.

Elon Musk ist bekannt für seine technologischen Innovationen und seine kontroversen Tweets. Doch wusstest du, dass der reichste Mann der Welt auch eine beeindruckend große Familie hat? Mit elf Kindern aus verschiedenen Beziehungen ist Musk ein Paradebeispiel für den modernen, kinderreichen Milliardär. Aber er ist nicht allein. Eine Untersuchung zeigt, dass viele der reichsten Amerikaner ebenfalls große Familien haben. Warum ist das so? Und wer sind diese kinderreichen Milliardäre? Tauche ein in die Welt der Baby-Billionäre.

Elon Musk: Mehr als nur Raketen und Elektroautos

Elon Musk hat nicht nur die Raumfahrt revolutioniert und Elektroautos populär gemacht, sondern auch eine beeindruckende Anzahl an Kindern gezeugt. Mit insgesamt elf Kindern aus drei verschiedenen Beziehungen setzt er ein starkes Zeichen gegen den Trend, dass reiche Menschen weniger Kinder haben. Musk selbst hat mehrfach betont, wie wichtig es ist, mehr Kinder zu haben, um der sinkenden Geburtenrate entgegenzuwirken. Doch wie sieht es bei anderen Milliardären aus?

Seite 1 / 4
Nächste Seite

Das könnte dich auch interessieren

Mehr Bahn für alle – was dieser Slogan noch für eine Bedeutung hat Life & Style
Mehr Bahn für alle – was dieser Slogan noch für eine Bedeutung hat
Viele Matches, nichts dahinter – Warum Dating-Apps süchtig machen Life & Style
Viele Matches, nichts dahinter – Warum Dating-Apps süchtig machen
»Trainierte Affen!« Life & Style
»Trainierte Affen!«
Niemals allein und trotzdem einsam – Das Phänomen der „Modern Loneliness“ Life & Style
Niemals allein und trotzdem einsam – Das Phänomen der „Modern Loneliness“
Happy im Job: Die Top 5 der Jobs, die am glücklichsten machen Life & Style
Happy im Job: Die Top 5 der Jobs, die am glücklichsten machen