Podcast Podcast: Wer schön sein will, muss die Umwelt nicht mehr leiden lassen – mit Daniela Mündler

Podcast: Wer schön sein will, muss die Umwelt nicht mehr leiden lassen – mit Daniela Mündler

Daniela war Vorständin bei Bahlsen und schon in jungen Jahren Top-Managerin bei L’Oréal, Douglas und LVMH, nun erfindet mit ihrem Start-up samplistick das „Pröbchen“ neu und bringt dadurch mehr Nachhaltigkeit in die Beautywelt und empowert damit Kund:innen zu bewussten Kaufentscheidungen.

Das könnte dich auch interessieren

Was ihr mit dem modernsten Laptop der Welt anfangen könnt – mit Albrecht Metter Podcast
Was ihr mit dem modernsten Laptop der Welt anfangen könnt – mit Albrecht Metter
Johanna Schirmer: Vom Zweifel zur Erfolgsgeschichte als junge Geschäftsführerin Podcast
Johanna Schirmer: Vom Zweifel zur Erfolgsgeschichte als junge Geschäftsführerin
Podcast: Was gutes Leadership für junge Leute ausmacht – Mit Laura Bornmann Podcast
Podcast: Was gutes Leadership für junge Leute ausmacht – Mit Laura Bornmann
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer Podcast
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer
Podcast: Vom Ski-Profi zum CEO – mit Roman Hölzl von RobCo  Podcast
Podcast: Vom Ski-Profi zum CEO – mit Roman Hölzl von RobCo