Ebit

Bahn-Chefin Palla will Staatskonzern aus der Verlusthölle holen
Ebit Bahn-Chefin Palla will Staatskonzern aus der Verlusthölle holen
Nach fünf Jahren Milliardenminus sieht DB-Chefin Evelyn Palla die schwarze Null in Reichweite. Ihr Rezept: Effizienz, Verschlankung, Wirtschaftlichkeit. Doch kann…