Random & Fun Do it yourself: Internet veräppelt McDonalds mit skurrilen Burger-Kreationen

Do it yourself: Internet veräppelt McDonalds mit skurrilen Burger-Kreationen

Da hatten die Verantwortlichen bei McDonalds in Neusseland einen wahren Geistesblitz: Wie wäre es, wenn wir unsere Zielgruppe ihre eigenen Burger kreieren lassen? Was nach einer guten Idee klingt, ging irgendwie nach hinten los, betrachtet man sich so manche Outcomes, die gerade das Internet überfluten. Die Köpfe hinter der „Create Your Taste“-Kampagne hatten wohl die Fantasie ihrer Zielgruppe etwas unterschätzt und bekommen nun das Ergebnis serviert. Die folgenden Burger-Kreationen werden es so höchstwahrscheinlich nie in das Sortiment des Fastfood-Riesen schaffen.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden