Random & Fun Mutter sein durchgespielt, oder: So funktioniert Erziehung 2016

Mutter sein durchgespielt, oder: So funktioniert Erziehung 2016

Spätestens seit die Maslowsche Bedürfnispyramide um das neue Fundament „Wifi“ ergänzt wurde, wissen wir: Internet ist ein Menschenrecht. Nun ja, irgendwie zumindest. Gut, das mag nicht für jede Generation zutreffen, aber die Kids und pubertären Teens unserer Zeit können unterschreiben: Home is where the WiFi is.

Zeit also, die Abhängigkeit vom Datenstrom auch mal gegen die eigenen Kids zu verwenden – frei nach dem pädagogischen Leitsatz: Mach, was ich will, sonst nehme ich dir alles, was dir Freude im Leben bereitet. Die Mutter, die sich hinter dem Account „Aatrox94“ auf Imgur verbirgt – wir gehen einfach mal davon aus, dass es die Mutter ist – zeigt uns, wie Erziehung 2016 funktioniert. In ihrer perfektionierten Form und mit lückenlosem System. Die Anspielung auf „The Hunger Games“ ist natürlich nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Erziehung 2016

Das könnte dich auch interessieren

Dieser Typ zeigt, wieso man nicht jeden Lifehack nachmachen muss Random & Fun
Dieser Typ zeigt, wieso man nicht jeden Lifehack nachmachen muss
Die Malediven versteigern Inseln – nicht nur an Höchstbietende Random & Fun
Die Malediven versteigern Inseln – nicht nur an Höchstbietende
Neue Welten schaffen: Diese bearbeiteten Fotos sind wahre Kunstwerke Random & Fun
Neue Welten schaffen: Diese bearbeiteten Fotos sind wahre Kunstwerke