Random & Fun Mutter sein durchgespielt, oder: So funktioniert Erziehung 2016

Mutter sein durchgespielt, oder: So funktioniert Erziehung 2016

Spätestens seit die Maslowsche Bedürfnispyramide um das neue Fundament „Wifi“ ergänzt wurde, wissen wir: Internet ist ein Menschenrecht. Nun ja, irgendwie zumindest. Gut, das mag nicht für jede Generation zutreffen, aber die Kids und pubertären Teens unserer Zeit können unterschreiben: Home is where the WiFi is.

Zeit also, die Abhängigkeit vom Datenstrom auch mal gegen die eigenen Kids zu verwenden – frei nach dem pädagogischen Leitsatz: Mach, was ich will, sonst nehme ich dir alles, was dir Freude im Leben bereitet. Die Mutter, die sich hinter dem Account „Aatrox94“ auf Imgur verbirgt – wir gehen einfach mal davon aus, dass es die Mutter ist – zeigt uns, wie Erziehung 2016 funktioniert. In ihrer perfektionierten Form und mit lückenlosem System. Die Anspielung auf „The Hunger Games“ ist natürlich nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Erziehung 2016

Das könnte dich auch interessieren

Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren