Random & Fun Die Anatomie des Erfolgs: Nach diesen Prinzipien funktionieren Hits

Die Anatomie des Erfolgs: Nach diesen Prinzipien funktionieren Hits

Die richtige Rezeptur für einen Superhit? Schwierig. Erfolg lässt sich nur schwer vorhersagen – Binsenweisheit. Was tun also, wenn man als Musiker broke as fuck ist und nur noch diese eine Chance hat? Klar, man klammert sich an jede Hoffnung. Und vielleicht würde sich der nahezu verzweifelte Musiker auch an die folgende Rezeptur halten: Die “Anatomy of Songs“ des kanadischen Cartoonisten John Atkinson. Natürlich ist diese Anatomie keine ernstgemeinte Orientierungshilfe, aber hey: Versuchen kann man es doch mal.

anatomy-of-songs

 

anatomy-of-more-songs

Das könnte dich auch interessieren

10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut Random & Fun
10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut
Dieser Grafiker nimmt Photoshop-Anfragen etwas zu wörtlich Random & Fun
Dieser Grafiker nimmt Photoshop-Anfragen etwas zu wörtlich
10 Scam-Produkte, die in der Werbung eindeutig zu viel versprechen Random & Fun
10 Scam-Produkte, die in der Werbung eindeutig zu viel versprechen