Das Silicon Valley Dictionary enthält alle Begriffe, die man in der Startup-Welt braucht

Wer weiß, was ein „Engineer Unicorn“ sein könnte? Oder was mit einem „Code Ninja“ gemeint wäre? Oder einem „Brogrammer“? Wer sich jetzt Sorgen macht und peinliche Unwissenheit auf der angesagten Afterparty mit Moscow Mule in der Hand fürchtet: keine Sorge. Das Silicon Valley Dictionary rettet euch vor dem unfreiwilligen Szene-Freitod und erweitert euren Sprachstamm um wichtige Begriffe aus dem bunten und absolut nicht überzogenen Startup-Universum. Gern geschehen.
Bildschirmfoto 2015-08-21 um 15.35.56
Bildschirmfoto 2015-08-21 um 15.36.15 Bildschirmfoto 2015-08-21 um 15.37.00


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen