Dre & Co: Die ultimativen Playlists für die neue Woche

Freunde – die aktuelle Ausgabe ist ein Fest. Ein optisches Fest (siehe Cover), ein literarisches (siehe Artikel) und ein akustisches noch gleich dazu. Cover-Story ist diesmal Rap-Mogul Dr Dre, der sich von den Straßen Comptons ein Imperium aufgebaut hat und schlussendlich im Hauptquartier des wertvollsten Unternehmens der Welt gelandet ist. Sein Werdegang in fünf Business Lektionen gibt es im Heft.

Dazu gibt es eine kleine, aber feine Playlist mit einigen von Dres wichtigsten Werken in unserer Dre-Playlist, die mehr große Namen vereint, als Klingelschilder von Anwaltskanzleien. Also: Enjoy the medicine. In Kombination mit der neuen Business Punk ein Vergnügen – lasst euch die Ausgabe also jetzt unproblematisch nach Hause liefern!

Wenn wir schon mal dabei sind, können wir gleich auch unsere Business-Pop-Playlist mitgeben. Autor Daniel Erk sucht für jede Ausgabe neue Tracks raus – egal ob für Power Sessions, Afterwork oder Kühe melken auf dem Land. Universaltauglich.


Tolgay Azman

Ehemaliger Editor in Chief von Business Punk. Digitalmensch, bevorzugt aber doch ganz gerne festes Papier in den Händen. Quoten-Urberliner. Leidenschaft für Reisen, herzhaftes Essen und gute Musik. Wirtschaftsabsolvent. Schreibt trotzdem ganz gerne.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen