Koffer packen! Der Trailer zu Banksys „Dismaland“ ist da

Es ist wieder soweit: Koffer packen, überteuerte Tickets kaufen und ab in den Freizeitpark. Es erwarten dich wilde Tiere in unnatürlicher Lebenshaltung, verschwitzte Maskottchen zum Mindestlohn sowie Snacks und Getränke zu Bordellpreisen. Einfach mal abschalten von dieser stressigen realen Welt.

Oder aber man macht es wie Banksy und eröffnet seinen eigenen Freizeitpark. Allerdings stehen Spaß und Erholung nicht unbedingt auf der Tagesordnung: Das „Dismaland“, eine Art Anti-Freizeitpark, erobert gerade das Internet und beherbergt allerlei gesellschaftskritische Installationen. Der nächste große Coup des weltweit gehypten Street-Artist.

Passend zu Dismaland gibt es jetzt auch den liebevoll produzierten Trailer. Bedrückend.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen