Ablage Valmano: Zwei Business-Uhren von DKNY und Ingersoll zu gewinnen!

Valmano: Zwei Business-Uhren von DKNY und Ingersoll zu gewinnen!

Smart Watches sind eine Sache: Eine richtige Uhr aber eine andere. Gemeinsam mit dem Berliner Online-Juwelier Valmano verlosen wir insgesamt zwei Uhren – eine Männeruhr der Marke Ingersoll sowie eine Frauenuhr der Marke DKNY.

Der Chronograph der Traditionsmarke Ingersoll ist das Accessoire für den viel beschäftigten Mann. Das Design von Donna Karan zeichnet sich durch klare Linien aus und spiegelt das stilsichere Gefühl der New Yorker Business-Szene wider.

Unser Kooperationspartner Valmano bietet eine umfassende Auswahl an Uhren sowie Ringen, Halsketten, Armbändern, Ohrringen, darunter Luxusmarken wie Boss und Escada wie auch beliebten Modeschmuck von Sabrina Dehoff oder Anton Heunis sowie die eigene Echtschmucklinie Valeria by Valmano.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unseren Newsletter abonnieren. Solltet ihr schon Abonnent/in sein, tragt eure Daten einfach noch einmal ein, um euch die Chance auf den Gewinn zu sichern.

[gravityform id=“10″ title=“false“ description=“false“ ajax=“true“]

Das könnte dich auch interessieren