Dieses Anschreiben ist unsere Bewerbung der Woche

Es gibt Bewerbungen – und dann gibt es Bewerbungen: Aktuell macht auf „reddit“ diese Einsendung von McDonald alias „housewarmer“ die Runde: McDonald bewarb sich auf eine Stelle bei „Dark Horse Comics“ – anstatt eines gewöhnlichen Anschreibens schickte er eine „Neuinterpretation“ eines Comics des Hauses raus.

Es sollte an dieser Stelle gesagt sein, dass dieser Comic schon existierte und lediglich die Dialoge umgetextet wurden. Dennoch ein kreativer und admirabler Ansatz, dem Traumjob ein Stückchen näher zu kommen. Ob es McDonald damit schafft? Wir lassen es euch wissen.

ox6iZ3V

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen