„I am a MO-TI-VA-TOR“ – Vorgesetzte, so schlecht wie im Lehrfilm

Ein Arschloch als Boss? Hat keiner gern. Aber dabei zuschauen, wenn andere unter ihrem miesen Chef leiden? Was ein Spaß! Das Centre for Workplace Leadership der University of Melbourne hat ein paar Schauspieler zu einem Vorsprechen eingeladen. Einer von ihnen durfte in die Rolle des Bad Boss schlüpfen, der sich von keinem Code of Conduct bremsen lässt. Hier das Ergebnis der Improvisationsübung (mit einer erhellenden Schlussfolgerung):


Writer/Director – John Pace http://www.johnpace.me/
Editor – Jonnie Morris
Producer – Kate Pappas

Jonnie & Kate Films http://www.jonnieandkatefilms.com/
Content/Digital Producer Lei-Lani Terrell


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen