Life & Style Auf diese Zement-Werbung hat die Welt gewartet

Auf diese Zement-Werbung hat die Welt gewartet

Dass die richtige Gesichtscreme oder ein geräumiges Auto ein ganzes Leben verändern können, wird uns ja gern weisgemacht. Aber Zement? Das assoziert man im besten Falle noch mit einem guten Mafiafilm. Anders Dalip Singh. Der unter dem Namen The Great Khali bekannte WWE Champion erzählt anschaulich von den Herausforderungen, vor die er sich in seinem Alltag ständig gestellt sah. Bis er das Heilmittel fand, das all seine Probleme löste: Zement. Klingt absurd? Ist es auch. Aber ebenso unterhaltsam.

via

Das könnte dich auch interessieren

IPO Night in Frankfurt: Die Kunst des Börsengangs  Life & Style
IPO Night in Frankfurt: Die Kunst des Börsengangs 
Ebay und Dragqueen-Kollektiv „Duct Tape“ starten eine Youtube-Show Life & Style
Ebay und Dragqueen-Kollektiv „Duct Tape“ starten eine Youtube-Show
Endlich vorbei! Wie wir nach dem “Dry January” eifrig weiter trinken Life & Style
Endlich vorbei! Wie wir nach dem “Dry January” eifrig weiter trinken
In diesen zwei Ländern startet Netflix jetzt Cloud-Gaming Life & Style
In diesen zwei Ländern startet Netflix jetzt Cloud-Gaming
Würth warnt vor AfD-Diktatur Life & Style
Würth warnt vor AfD-Diktatur