Life & Style Bargeld ist nicht gleich Bargeld

Bargeld ist nicht gleich Bargeld

Der australische Café-Besitzer Corey Weekes sah sich gezwungen, seine Gäste mit einem Schild darauf hinzuweisen, nicht mit Geld zu bezahlen, das sie in ihren Unterhosen oder BHs aufbewahren. Der Großteil der Kunden sei respektvoll, so Weekes, aber mindestens einmal pro Woche tauchen Menschen in seinem Laden auf, die ihr Geld direkt aus der Unterwäsche zücken. Das hat der Australier satt: „Es ist voller Schweiß, meine Mitarbeiter mögen es nicht und ich hasse es!“ Gut gebrüllt, Löwe.

6870644-3x4-700x933-480x640via

Das könnte dich auch interessieren

6 Anzeichen, dass die Kollegen Sie nicht mögen Life & Style
6 Anzeichen, dass die Kollegen Sie nicht mögen
Ukrainer schreibt: „Manche von uns haben es nicht eilig zu arbeiten. Ich schäme mich dafür“  Life & Style
Ukrainer schreibt: „Manche von uns haben es nicht eilig zu arbeiten. Ich schäme mich dafür“ 
Offene Schuhe im Büro: No-Go oder Fashion-Statement? Life & Style
Offene Schuhe im Büro: No-Go oder Fashion-Statement?
Länger arbeiten, besser altern: Warum Menschen in Japan gesünder sind als Deutsche Life & Style
Länger arbeiten, besser altern: Warum Menschen in Japan gesünder sind als Deutsche
Elon Musk nach Twitter-Übernahme: Wutausbruch sorgt fast für Polizei-Einsatz Life & Style
Elon Musk nach Twitter-Übernahme: Wutausbruch sorgt fast für Polizei-Einsatz