#followfriday: Sandwich-Kunst, schwindelfreie Seiltänzer und Ken privat

Instagram: scanwiches

Das perfekte Sandwich. Nicht nur für den Gaumen ein Genuss, sondern auch was fürs Auge. Und so darf man sich auf scanwiches Appetit holen und gleichzeitig der Ästhetik aufeinandegestapelter Nahrungsmittel frönen.

Dagwood

A post shared by Jon Chonko (@scanwiches) on

Caprese sandwich

A post shared by Jon Chonko (@scanwiches) on

Lobster roll, Connecticut style

A post shared by Jon Chonko (@scanwiches) on

 

Instagram: 100limitefilmes

Schwindelerregende Höhen, atemberaubende Landschaften und eine gewaltige Portion Adrenalin: All das vereint 100limitefilmes in seinen Bildern. Da packt einen unweigerlich die Abenteuerlust.

Instagram: hombre_normal

Was Barbie kann, das kann Ken schon lange. Vor allem der spanische. Und so zeigt uns hombre_normal, dass auch eine Plastikpuppe ein ganz normaler Typ sein kann, der Actionfilme schaut, sich auf roten Teppichen rumtreibt oder mit Rentnern Karten spielt.

Están desplumando al Hombre Normal. // They're cleaning the Normal Man out. #CreíblesAventuras #CredibleAdventures ?

A post shared by hombre_normal (@hombre_normal) on

El Hombre Normal confía en sus amigos. // The Normal Man trusts his friends. #CreíblesAventuras #CredibleAdventures

A post shared by hombre_normal (@hombre_normal) on

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen