Life & Style Passend zur aktuellen Ausgabe – Alle „Fucks“ aus Tarantino-Filmen

Passend zur aktuellen Ausgabe – Alle „Fucks“ aus Tarantino-Filmen

In Filmen von Quentin Tarantino wird viel geflucht. Sehr viel. Weil das so ist, würde ein Zusammenschnitt aus allen Schimpfwörtern, die jemals in einem Tarantino-Film ausgesprochen wurden, eine halbe Ewigkeit dauern. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Das dachte sich wohl auch ein leidenschaftlicher Fan des Filmemachers und schnitt alle „Fucks“ aus Tarantino-Filmen zu einem Clip zusammen. 26 Minuten und 37 Sekunden lang darf man insgesamt 1371 Mal dem F-Wort lauschen. Wer dem Ganzen besonders schnell eine Ende bereiten möchte, macht aus dem Ganzen einfach ein Trinkspiel und kippt bei jedem Fuck einen Kurzen. Da bekommt man spätestens nach Minute 3 nicht mehr so viel vom Clip mit. In diesem Sinne: Viel Freude mit der verbalen Fuckparade:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Workation und Auswandern im Trend – Wie Portugal und Griechenland um digitale Zuwanderer ringen Life & Style
Workation und Auswandern im Trend – Wie Portugal und Griechenland um digitale Zuwanderer ringen
6 Dinge, die sich 2024 für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ändern werden Life & Style
6 Dinge, die sich 2024 für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ändern werden
Berlins neuer Hotspot für alle GründerInnen: Fotografiska eröffnet Restaurant und Bar Verōnika Life & Style
Berlins neuer Hotspot für alle GründerInnen: Fotografiska eröffnet Restaurant und Bar Verōnika
Würth warnt vor AfD-Diktatur Life & Style
Würth warnt vor AfD-Diktatur
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein schon eher: FDP blockiert Familienstartzeit Life & Style
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein schon eher: FDP blockiert Familienstartzeit